Wir möchten Danke sagen.....

Hiermit möchten wir denen Danke sagen, die uns tatkräftig unterstützen:

 

Ingrid und Rolf Bär und Elke Reiser: Versorgung unserer Tiere wenn wir in Urlaub fahren, und die Hilfe auf dem Hof.

 

Dr. Sebastian Schulze und Irina Schulze, für die medizinische Versorgung unserer Tiere und für die Ehrlichkeit und Freundschaft.

 

Dr. med vet Willi Dörflinger und Team für die medizinische Versorgung unserer sogenannten Nutztiere. Rund um die Uhr im Einsatz und immer ein offenes Ohr.

 

Hannelore und Werner Nuss, Vorsitzende des Tierschutzvereins Rheinfelden, immer zur Stelle wenn ein Tier in Not ist.

 

Claudia Wößner, die mit Irina chulze die Katzenhilfe Bad Säckingen leitet. Für die Psychohygiene und Freundschaft. So wie die Zuammenarbeit mit der Katzenhilfe Säckingen sollte Tierschutz immer sein.

 

Heiko Strom fürs Getreide

 

Fr. Dr. Sarah Stefan, Hr. Dr. Werner und Fr. Dr. Pemsel- Tritschler vom Veterinäramt in Lörrach, für die Motivation obwohl sie viel unschönes sehen müssen und den täglichen Einsatz!

 

Dr. med vet Claudia Schütz, dass sie unsere Tiere über zehn Jahre immer super betreut hat, Dr. Manfred Peraus, dass er unserer Flexi so ein umsichtiger und kompetenter TA war.

 

Und natürlich DANKE für die  regelmäßigen Futterspenden an:

 

Hiebers Frische Center

 

Fam. Lederer (Zell) für ihre Überschusstannenbäume zu Weihnachten

 

Katzenhilfe Bad Säckingen

 

Und natürlich auch für die ganzen Sach- und Geldspender! Ohne euch wäre unsere Arbeit um einiges schwieriger!!!

Hier finden Sie uns

Christian und Kathrin Schindler

Schindlerhof
Schützenstr. 2
79618 Rheinfelden- Beuggen

Kontakt

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schindlerhof